Rückblick: Unser Familienfest 2022

Sport, Gemeinschaft und Begeisterung erlebten die vielen großen und kleinen Gäste beim Familienfest der DJK Rimpar am ersten Juli-Wochenende. Nach einem gemütlichen Auftakt am Samstagabend mit Fest- und Barbetrieb folgte am Sonntagmorgen ein von Schwester Maria geleiteter DJK – Familiengottesdienst in der Pfarrkirche Rimpar, mit anschließendem Mittagessen an der DJK – Halle, Kaffeebar und Festbetrieb bis in die Abendstunden.

Im Mittelpunkt des Tages stand jedoch die Präsentation der vielen Sportangebote unseres Vereins, die in beiden Hallen und dem Außengelände zum Mitmachen und Ausprobieren einluden. Dank großzügigen Bewegungslandschaften des Eltern-Kindturnen- und Kinderturnen-Teams, einigen Tischtennisplatten, Karatematte mit Anleitung, einem abwechslungsreichen Handball-Parcour, diversen Leichtathletik-Stationen, einer Bowlingbahn in der Halle, besetzten Beach-Volleyball- und Badminton- Felder und Jugger zum Kennenlernen und Ausprobieren war ein kurzweiliger Zeitvertreib garantiert. Wer alle Stationen mit seiner Stempelkarte besucht hatte, wurde anschließend bei sonnigem Wetter mit einem Eis belohnt.

Die Vorstandschaft der DJK Rimpar bedankt sich sehr herzlich bei allen Gästen, Mitwirkenden und Helfern, die zum erfolgreichen Gelingen unseres Familienfests beigetragen haben und insbesondere unserer Chef-Organisatorin Diana. Es war ein wunderschönes Fest-Wochenende mit vielen engagierten und proaktiven DJKlern und sicherlich unser Vereins-Highlight in 2022. Einige Impressionen zum Durchklicken findet ihr im folgenden Foto-Album.

Rückblick: Unser Familienfest 2022