Hohe Auszeichnungen und neuer Ehrenvorsitzender bei der DJK Rimpar

v.l.n.r.: Gerd Glaser (DJK Ehrenzeichen in Silber), Fred Hofmann (DJK Ehrenzeichen in Gold, Ehrenvorsitzender), Michaela Gahr (DJK Diözesanvorsitzende Kreis Würzburg), Jochen Kistner (1. Vorsitzender DJK Rimpar), Otwin Hack (DJK Ehrenzeichen in Gold)

Für außergewöhnliche Verdienste und langjährigen persönlichen Einsatz für die Ziele und Aufgaben der DJK verlieh der DJK-Bundesverband Gerd Glaser, Otwin Hack und Fred Hofmann von der DJK Rimpar das DJK-Ehrenzeichen in Gold und Silber. In seiner Laudatio würdigte der 1. Vorsitzende Jochen Kistner alle drei Geehrte, führte durch deren ehrenamtliche Laufbahn und zeigte ihren unermüdlichen Einsatz auf. Die DJK Diözesanvorsitzende Michaela Gahr überbrachte die Ehrenzeichen und Dankesworte für den katholischen Sportverband. Zum krönenden Abschluss der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins wurde der langjährige 1. Vorsitzende Fred Hofmann nach einstimmigem Beschluss des Vereinsbeirats zum neuen Ehrenvorsitzenden der DJK Rimpar ernannt, was anschließend mit einem kleinen Umtrunk noch gefeiert wurde.