Rückblick & Impressionen DJK Familienfest 2023

Sport, Gemeinschaft und Begeisterung erlebten die vielen großen und kleinen Gäste beim Familienfest der DJK Rimpar am ersten Sonntag im Juli. Ein besonderes Highlight des Tages war der von vielen jungen Mitgliedern der DJK mitgestaltete DJK – Familiengottesdienst in der Pfarrkirche Rimpar. Dieser wurde von einem Ensemble des Rimparer Chors Troubadour musikalisch begleitet, was die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer machte. Weiter ging es mit einem Mittagessen an der DJK – Halle, Kaffeebar und Festbetrieb bis in die Abendstunden.

Im Mittelpunkt des Tages stand jedoch die Präsentation der vielen Sportangebote unseres Vereins, die in beiden Hallen und dem Außengelände zum Mitmachen und Ausprobieren einluden. Dank großzügigen Bewegungslandschaften des Eltern-Kindturnen- und Kinderturnen-Teams, einigen Tischtennisplatten mit Anleitung unserer Jugend-Trainer, diversen Leichtathletik-Stationen, einer Bowlingbahn in der Halle, besetzten Beach-Volleyball- und Badminton- Felder und mehreren Handball-Stationen zum Kennenlernen und Ausprobieren war ein kurzweiliger Zeitvertreib garantiert. Wer alle Stationen mit seiner Stempelkarte besucht hatte, wurde anschließend bei sonnigem Wetter mit einem Eis belohnt.

Die Vorstandschaft der DJK Rimpar bedankt sich sehr herzlich bei allen Gästen, Mitwirkenden und Helfern, die zum erfolgreichen Gelingen unseres Familienfests beigetragen haben und insbesondere unserer Chef-Organisatorin Diana. Es war ein wunderschönes Fest-Wochenende mit vielen engagierten und proaktiven DJKlern und sicherlich unser Vereins-Highlight in 2023. Einige Impressionen zum Durchklicken findet ihr im folgenden Foto-Album.