DJK Rimpar auf der Deutschen Meisterschaft im Einzel vertreten

Seit vielen Jahren ist nun auch die DJK Rimpar Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft in Bowling vertreten. Jan Uwe Werder wurde von der Bayerischen Bowling Union nach erfolgreichem Sportjahr für die Deutsche Meisterschaft im Einzel nominiert.

Jan glänzt dieses Jahr mit hochklassigen Ergebnissen und steht aktuell auf Platz 14 in Bayerischen Rangliste und auf Platz 40 in der nationalen Rangliste mit einem Schnitt von über 210 Pins je Spiel.

Die deutsche Meisterschaft findet vom 25.05. – 01.06.2024 statt und wir Live auf Sportdeutschland.tv übertragen.

Jan spielt den Vorlauf mit Zeno Jansen (Vize Weltmeister Junioren (U21)) am Donnerstag um 09:50 Uhr den zweiten Vorlauf spielt er am Freitag, 31.05.2024 um 14:10 Uhr.

Weitere Bayerische Vertreter sind:

Andreas Hernischek (1. Bundesliga Ratisbona Regensburg B- Nationalkader)
Pascal Winterheimer (1. Bundesliga BK München B- Nationalkader)
Fabian Kloos (1. Bundesliga BK München B- Nationalkader)
Michael Eisenmann (1. Bundesliga BK München)
Christian Rechenberg (1. Bundesliga BK München)
Bodo Konieczny (1. Bundesliga Ratisbona Regensburg)
Tobias Börding (1. Bundesliga BK München und A – Nationalkader)

Alleine die Qualität der weiteren bayerischen Teilnehmer, zeigt die Qualität der Nominierung für Jan.

Wir wünschen Ihm kommende Woche „Gut Holz“ und viel Erfolg auf der Deutschen Meisterschaft