Unsere Bowler machen den Aufstieg in die Bayernliga perfekt !

von links: Sebastian Boé, Jan Werder, Stefan Beck, Michael Kreß, Sebastian Gräfe und Henning Wunderlich.

Am 24.07.2022 fand die das Alles-oder-Nichts-Relegationsspiel der Meister der Bowling-Landesliga 1 und 2 im Westbowl Nürnberg statt. Die 1.te Mannschaft der SG DJK Rimpar trat gegen die Donaubowler Regensburg zum entscheidenden Showdown an. Das Team um Abteilungsleiter Sebastian Boé konnte sich in 4 von 6 Spielen durchsetzen und mit einem Gesamtvorsprung von 126 Pins den wichtigen Sieg und den Lohn für die überragende Saison einfahren. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Verein. Das war eine sensationelle Leistung.

Wer sich auch mal im Bowling probieren möchte, hat dazu in den kommenden Wochen reichlich Gelegenheit. Zum einen veranstaltet unsere Bowling-Abteilung ein Schnuppertraining im Rahmen des Ferienprogramms in Veitshöchheim für Kids zwischen 10- und 16 Jahren. Alle Infos hierzu findet ihr auch folgender Seite: Schnuppertraining-Kids .

Zum anderen wartet der erste Firmen- und Freizeit- Cup der DJK Rimpar am 17. und 18 September auf Anmeldung weiterer 3er- Teams. Im übrigen mal die perfekte Möglichkeit der Vorstandschaft zu zeigen, wie richtig gebowlt wird :-). Alle Infos zum FFB – Cup und die Möglichkeit direkt anzumelden findet ihr hier: FFB-Cup-Infos